Das Wirtschaftsforum Obersee lebt von einer breiten Abstützung auf beiden Seiten des Obersees. Wir sind stolz, führende Firmen und Organisationen an unserem Forum als Partner zu haben. Vielen Dank für den grossartigen Support.
Ob als Unternehmer oder privater Investor: Mit uns sind Sie gut beraten. Als unkomplizierter Finanzdienstleistungspartner auf Augenhöhe bieten wir Ihnen ein zeitgemässes Angebot bei Finanzierungen, im Online-Zahlungsverkehr oder für Ihre Finanzplanung. Ob an einem unserer 8 Standorte zwischen Zürich und Sargans, an einem Ort Ihrer Wahl, online oder telefonisch: Wir setzen uns für Ihre Anliegen ein. Einfach, schnell und unkompliziert.
Unser Team stellt sicher, dass sich unsere Firmenkunden auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Als unabhängiger Versicherungsbroker und 50-jähriger Erfahrung im Bereich Unternehmensversicherungen, entwickeln wir mit grosser Verantwortung Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Unsere langjährigen Kunden schätzen eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, damit wir auch Ihre Versicherungslösungen unabhängig überprüfen können.
Die schweizerische OBT AG gehört zu den sechs grössten Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung, HR-Services sowie Informatik-Gesamtlösungen. Der Kundenfokus liegt auf KMU, wobei sie auch börsenkotierte Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Stiftungen und Vereine kompetent und persönlich berät.
OBT steht für umfassende, professionelle und individuelle Beratung und Kundennähe und beschäftigt rund 500 Mitarbeitende, davon bis zu 25 Lernende, an 11 Standorten. Zudem ist OBT Mitglied von EXPERTsuisse sowie ein unabhängiges Mitglied des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International.
Sunrise Business bietet smarte Kommunikationslösungen für die digitale, mobile und sichere Arbeitswelt. Unsere Services basieren auf dem führenden hybriden Fiber-Netz und dem schnellsten 5G-Mobilnetz der Schweiz. Egal ob Start-up, KMU oder Grossunternehmen – Sie geniessen einen erstklassigen End-to-end-Service sowie eine perfekt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete, persönliche Beratung.
Auf rund 2'000m² bietet das ENTRA Raum für wertvolle Begegnungen. Schaffe eine inspirierende Atmosphäre in unseren modernen und wandelbaren Räumen für bis zu 1'000 Gäste gleichzeitig. Das ENTRA ist mit grosszügiger Catering-Infrastruktur sowie umfassender Gebäude- und Veranstaltungstechnik ausgestattet. Hervorragend geeignet für Generalversammlungen, Kongresse, Kunden- und Mitarbeiteranlässe, Bankette, Produktpräsentationen, Workshops und kulturelle Events aller Art – live, hybrid oder digital.
Freie Lieferantenwahl, Green & Safe Location – wir sind Ready to Play! Und Du?
Bei dine&shine organisieren wir keine Eventgastronomie.
Wir zelebrieren sie. Unser Team besteht aus jungen aber erfahrenen Kreativköpfen, die kaum zu bremsen sind. Jeder Auftrag ist eine Challenge, die wir mit Begeisterung annehmen. Gut ist uns nie gut genug. Unser Ansporn ist immer derselbe: Ihren Anlass zu einem einzigartigen und unvergesslichen Event zu machen. Dafür sind wir für Sie jederzeit erreichbar.